1

HILFE BEI BEWERBUNG!!!

Frage von JakeBlack JakeBlack

Hi Leute,

brauch eure Hilfe bei der Fomulierung für eine Bewerbung. Also ich hab letztes Jahr im Juni meinen FOR gemacht,aber leider kein Ausbildungplatz gefunden. Jetzt jobbe ich für 400euro bei Plus. Wie formulier ich jetzt denn Satz: "Zurzeit besuche ich die 10.Klasse der Realschule........im Juni 2008 verlassen werde" so,dass es gut klingt? Ich muss dem Typen der das liest ja seriös verklickern,was ich zurzeit mache.

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Larsi98 Larsi98

, die ich mit Erfolg beenden werde.

• 1
    Antwort von hioly hioly

http://www.traineeship.de/bewerbung-praktikum.html

• 1
    Antwort von hioly hioly

http://www.bewerbung-forum.de/anschreiben.html

• 0
    Antwort von thomasch thomasch

u welchen beruf bewirbst du dich, um deine frage optimla benatworten zu können, bräuchte man mehr infos. tendenziell kannst du deinen jetztigen job als praktikum im einzelhandel verkaufen, wo das und das lernst. die frage ist, ob das im zusammenhang mit deinem angestrebten ausbildungsberuf steht. viele beispiele (zum kostenlosen download) findest du auch unter http://www.diejugendtrainer.de unter der rubrik service.

• 0
    Antwort von blinzelauge blinzelauge

Die 10. Klasse werde ich im ... voraussichtlich mit der Gesamtnote ... abschließen. Viel Glück

Kommentar von JakeBlack JakeBlack

lies doch mal bitte alles durch,du hast nich gecheckt was ich brauche

Kommentar von thomasch thomaschthomasch

das könnte auch bei dir als sender liegen, denn so ganz sauber und eindeutig hast du auch nicht formuliert. mußte selber 2 mal lesen, um zu checken, was du willst. hoffe, deine bewerbung ist wenigstens klar formuliert!

Kommentar von JakeBlack JakeBlack

ja,hab jtz auf den links hilfe gefunden. mag sein das ich bisschen dumm formuliert habe,aber die ersten 3 leute wollten einfach nur schnelle punkte machen. ich würde ja kaum fragen wenn ich denn Satz so perfekt hätte. Das oft hier das viele einfach nur i-welches Halbwissen labbern oder gar nicht die Frage vernünftig lesen,wenn sie länger als 20 Wörter ist.

Kommentar von thomasch thomaschthomasch

ja da haste auch wieder recht, es gibt leider zuviele, die nur kurz etwas schreiben (oft nur ne meinung wiedergeben), anstatt tatsächlich eine vernünftige antwort zu geben.

• 0
    Antwort von Ulibaerchen Ulibaerchen

Hört sich doch so gut an? :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.