Frage von betaark, 21

hilfe bei beta ark 50lc roller?

Hey ich habe einen roller /beta ark 50lc.. er war in der werkstatt und wurde dort repariert,, nun kam ich nachhause und wollte natürlich eine runde drehen. leider hielt der spaß nicht sehr lange an, denn nach ein paar km fing der kleine an zu qualmen und zischen, bei dem qualm handelt es sich um kühlwasser welches sehr verbrannt riechte, nun wollte ich fragen was ich machen kann, da ich an meinem roller kein thermostat oder sosntige vorrichtungen für dieses habe..

Antwort
von Kreidler51, 15

Am besten nichts machen bringe ihn wieder zur Werkstatt.

Antwort
von Malkastenpark, 16

Werkstatt anrufen und abholen lassen. Ist ne Garantiesache--bloß nicht dran rumspielen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten