Hilfe bei besonderer Bewerbung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast die Ehre bei einer Professorin zu studieren und musst dir hier Hilfe holen - Hmmm, überleg und grübel... na ja

Vielleicht so!?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Annonce hat mein Interesse geweckt, weil ich meine Kenntnisse und Erfahrungen sehr gut in der von Ihnen beschriebenen Stelle als Hexe einbringen kann. Einer beruflichen Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben stehe ich positiv gegenüber.

Derzeit bin ich unbefristet angestellt und als Hexe in der Hexenküche tätig. Zu meinen aktuellen Aufgaben gehört das Brauen von Hexentrank, das Verzaubern hilfloser Opfer und selbstverständlich das Fliegen mit einem Haushaltsbesen.

Meine Ausbildungen und praktischen Erfahrungen sind hexerisch orientiert. Im Jahr 2002 hatte ich unschuldigen Menschen Warzen an die Backe gezaubert, aktuell manipuliere ich die breite Masse und freue mich über den Sieg von Herren Trump. Zuvor absolvierte ich eine Ausbildung zur/zum Hexenmeister/in bei Frau Merkel.

Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören ein breites Interessenspektrum, die Fähigkeit zur Kommunikation, Flexibilität und eine hohe Lernbereitschaft.

Für ein Vorstellungsgespräch stehe ich Ihnen gerne nach Absprache zur Verfügung, sofern Sie überhaupt noch was merkeln.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0F4FR3AK
10.11.2016, 16:27

Sehr gut

0
Kommentar von sl1500
10.11.2016, 16:32

zu erst einmal vielen Dank für dieses Beispiel :)

ich gehe in Österreich in die Schule und dort nennen wir unsere Lehrer eben Professoren. Ps bin 16 Jahre und studiere noch nicht haha

habe natürlich in der Zeit schon begonnen zu schreiben und fände es lieb wenn du dir die Zeit nimmst korrektur zu lesen.

0