Frage von JoeyDean, 63

Hilfe bei Beckenschiefstand,wer kennt einen guten therapeuten ?

Plage mich seit nem halben jahr mit einem Beckenschiefstand von 8 mm durch das Leben.War vorher gerade ,also einlagen zwecklos ,isg wurde gelöst aber bringt nicht viel auch 4 orthopäden sind ratlos sowie physio etc nichts. Geht jetzt schon auf rücken und knie. kennt jemand nen Guten therapeuten der sich darauf spezialisiert hat? Komme aus dem Augsburger Raum Fahr aber auch gerne weiter Hauptsache jemand hilft mir Vielen Danke schon mal

Antwort
von mulbm, 34

Wolfgang Strobel in Köln und Manfred Weber in Ketsch machen dauerhafte Beckenbegradigung ich selbst habe das Gott sei Dank hinter mir hatte 3,5-4mm Schiefstand 30 Jahre lang. Gruss Mirco

Antwort
von love2905, 30

Ich kenne einen guten Heilpraktiker
Google einfach mal Heiko Dörr Bowtech

Antwort
von Elizabeth2, 48

versuche mal einen Osteopathen zu finden. Sind aber nicht alle gut. Höre dich um.

Antwort
von SchwarzerTee, 39

Ich kenne einen sehr guten Osteopathen in Hennef. Falls Du den Namen mit diesen Angaben nicht googeln kannst, schick mir eine Freundschaftsanfrage, weil ich Namen nicht so öffentlich weitergeben mag.

Kommentar von JoeyDean ,

Danke ,wie geht das bin neu hier also mit der Freundschaft?

Kommentar von SchwarzerTee ,

Hallo, ich lese Deine Frage gerade erst. Du klickst hier meinen Namen an, wodurch Du zu meinem Profil kommst. In dem bunten Bild oben klickst Du "Freundschaft anbieten" an. Dann bekomme ich eine Mitteilung und kann Dir den Namen nennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community