Frage von Sp8iky, 64

Hilfe bei AutoIt: Bestimmte tasten unendlich oft wiederholen?

Hallo erstmal Also ich wie ihr bei der überschrift lesen könnts brauch ich hilfe bei AutoIt Ich selber habe leider kaum ahnung davon und hab schon gesucht verstehe aber auch null und ich hab schon einen vorgefertigten gefunden aber der ging nicht also frag ich mal hier also ich brauch einen script der die leertaste immer drückt oder wenigstens alle 250 milli sekunden, dann noch die taste 1 und y jede sekunde 1x drückt

Ich hoffe auf eine Antwort und schonmal im voraus danke :)

Antwort
von gamezocker123, 43

Naja normalerweise bin ich nicht der Typ der einfach so etwas für jemanden programmiert, nur weil er zu faul ist selber seine Gehirnzellen anzustrengen.
Aber das ist wirklich so einfach, das ich das gerade machen kann:

http://pastebin.com/w4Aua8er

Das hat mich nichtmal ne Minute gekostet ;) Aber gut ich kann das verstehen, wenn man keine Ahung davon hat ist das nicht leicht am Anfang. Du kannst ja nochselber an script dann rumbasteln oder versuchen es zu verstehen, ist aber echt simpel.

Viel spaß damit ;)

Kommentar von Sp8iky ,

kennst du vlt ein gutes guide weil ich hab wirklich paar durchgelesen und ich versteh da echt nichts :D

Kommentar von gamezocker123 ,

Naja ich nehme an du hast noch nie vorher programmiert oder?
Ich habe mir das damals alles selber bei gebracht, deshalb kenn ich auch kein AutoIt guid. Das einziges was ich damals gebrtaucht habe war diese Seite: https://autoit.de/onlinehilfe/functions.htm
Da ist jede function mit einem Beipiel erklärt, also du suchst diur einfach immer aus der Liste was du gerade brauchst und dann guckst du wie du es benutzt.

Aber du solltest natrülich vorher wissen was variablen sind usw ...

Kommentar von Sp8iky ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten