Frage von meineLOTTI, 20

Hilfe bei Auswahl eines Workouts bei Freeletics?

Hi Leute :) Ich bin auf der Suche nach einem passenden Workout. Ich bin sportlich (gehe mehrmals die Woche zum Handballtrainung und "Rückenmuskulaturaufbau"), jedoch würde ich gerne meine Arme, Beine und vorallem den Bauch gerne noch mehr definieren. Dazu möchte ich aber nicht zu schwer einsteigen... Hat jemand einen Voschlag was ich nehmen könnte? Danke euch :) https://www.freeletics.com/de/bodyweight/workouts

Antwort
von WoolySheep, 13

Ich hab eine gute Trainingsapp die ich dir empfehlen könnte. Sie ist gratis und meiner Meinung nach recht hilfreich :D Auf jeden Fall heist die App Ultimative Ganzkörper Workouts und die Farbe ist blau .Mir hat sie recht geholfen und ist auch gut für Einsteiger

Kommentar von WoolySheep ,

Ist zwar nicht Freeletic aber trotzdem gut zum Muskelaufbau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community