Frage von Shankx, 47

Hilfe bei Ausrüstung in Dark Souls 1?

Hey Leute, Ich habe seit Längerem nicht mehr Dark Souls 1 gespielt und wollte wissen welche Ausrüstung ich mir mit meinem Char (Krieger) im Ng+ zulegen soll? Lv 115 Vitalität 42 Kondition 34 Stärke 52 Beweglichkeit 30

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erdnuss22, 21

Hallo Shankx,

die Wolfsritter-Rüstung, welche mein Vorredner erwähnte (So heißt sie in Dark Souls III, kA wie die nochmal hieß in Dark Souls I) ist wirklich ganz gut. Relativ wenig Gewicht zu akzeptablen Defensivwerten.

Du musst Artorias im DLC von Dark Souls I besiegt haben, um die Rüstung kaufen zu können.

Sie kostet pro Teil 20.000 Seelen, also insgesamt 80.000. Seelen.

Der Händler (Domhnall of Zena) sitzt unter der Brücke rechts vom Feuerbandschrein, wo auch ein Ring der Opferung liegt und dir die ersten Hüllensoldaten in Lordran begegnen.

Das ist der Kerl mit der goldenen Maske, den Hörnern darauf und der Drahtbrille, welchen du an der Leiter vor der Schandstadt zum ersten mal triffst.

Gruß

Die Erdnuss


Kommentar von Shankx ,

Danke für diese ausführliche Antwort.

Kommentar von Erdnuss22 ,

Kein Problem und danke für den Stern!

Kommentar von Gagamel5000 ,

Hießt die nich in ds1 einfach Stulpen des Artorias und so xD

Antwort
von Gagamel5000, 31

Lang Lebe der Abysswalker mach dir die Artorias Armor :P

Antwort
von Shankx, 23

Wie mach ich mir die genau? Muss erstmal noch Ornstein und Smough erledigen😁

Kommentar von Gagamel5000 ,

wenn du den  besiegt hast kannst du dir die kaufen bei dem Händler unter der brücke

Kommentar von Shankx ,

ich hab das Spiel schon so lange nicht mehr angefasst haha wo finde ich ihn? In der Nähe vom Wolf?