Frage von Pascal123456, 98

Hilfe bei Arma 3 Epoch Server bitte.?

Hallo, vor 2 Tagen habe ich mir vorgennomen mir einen Arma 3 Epoch (Chernaus) Server zu holen, habe den Epoch Mod auf meinen Server installiert, mir A3 Launcher runtergeladen und die Epoch Mod. Ich starte Arma 3 und dem Eoch Mod über den A3 Launcher, gehe im Arma 3 Hauptmenü auf Multiplayer, dann bei Eingabe meine Server iP und der Server erscheint auch. Aber wenn ich mich connecten will erscheint eine Meldung mit "Sie können diese Mission nicht spielen/bearbeiten da sie auf heruntergeladenen Inhalten basiert, die gelöscht wurden! aia_chernau_config" und die Verbindung trennt sich. Aber wenn ich einen anderen Server nehme gehen die meisten. Mir ist auch aufgefallen das bei "Erweiterungen" auf manches Server alle Erweiterungen Grün sind und bei meinem Server Rot (Arma 3 Karts, Arma 3 Zeus, Arma 3 Helicopters, Arma 3 Marksmen, @Epochhive, @AllInArmaTerrainPack Lite), ausser Epoch Mod 0.3.6.0 leuchtet Grün bei meinem. Und bei meinem Server steht bei Typ: Nichts Mission: Nichts Status: Ertsellt, bei anderen Servern steht Typ: Sandbox Mission: Epoch Mod Status: Spielt. Nach 2 Tagen sucherei weiß ich langsam echt nicht weiter, was ich noch probieren kann, habe viele Themen schon gelesen hier über den Epoch Mod oder Epoch Tut´s angeschaut zu meinem Problem, aber habe nichts über mein Thema gefunden :// :fie: Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :)

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 69

erstelle deinen Server bei Nitrado und konfiguriere das, bis alles geht

danach
kannst du das ganze per FTP vom Hauptverzeichnis runterladen und auf
deinem Server starten... oder du hostest einfach weiter von Nitrado
aus... das funktioniert dann wenigstens... ;-)

Kommentar von Pascal123456 ,

Der Server ist ja von Nitrado, habe dort den Arma 3 Epoch Mod installiert. aber es will einfach nicht gehen :/

Kommentar von deruser1973 ,

dann frag dort mal im Forum, dort sind echte Cracks am Werk, die dir sicher helfen, oder du kontaktierst den Support - schliesslich hat Nitrado den besten Support, den ich kenne...

Kommentar von Pascal123456 ,

Habe den Epoch (Chernaus) Mod deinstalliert und mal den EPoch (Altis) drauf gemacht, jetzt klappt aufeinmal alles xd Scheint wohl was an den Chernaus Dateien nicht richtig gewesen zu sein, aber trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community