gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe bei Arbeitsauftrag in Englisch!

gefragt von taddelicioustaddelicious am 27.01.2009 um 15:28 Uhr

Wir haben eine Aufgabe als Hausaufgabe bekommen. Der Arbeitsauftrag lautet : Complete the sentences. Use active or passive forms in the simple plas or the present perfect. Kann mir das jemand erklären.? Also wie das geht . Den Auftrag versteh ich schon. :] Danke im Voraus.!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

simple past x 13 present perfect x 9 aktiv und passiv x 2

SweetNothing
beantwortet von SweetNothing am 27. Januar 2009 15:33
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 27. Januar 2009 15:30
1x

Du sollst die Sätze vervollständigen, in Gegenwarts- oder Vergangenheitsform und dabei Aktiv- oder Passivform verwenden! Was soll man da helfen, wenn man die Sätze nicht kennt?

BlondAndBlue
beantwortet von BlondAndBlue am 27. Januar 2009 15:29
1x
Kommentar von De54bde66d6e47be2cec825a291b640dsmallleanderchen am 27. Januar 2009 15:31

DH! Die Seite muss ich mir merken. Ich weiß ja auch nicht mehr ALLES, was ich in 9 Jahren Englischunterricht (davon 3 Jahre LK) und diversen Monaten in englischsprachigen Ländern gelernt habe.

taddelicious
beantwortet von taddelicious am 27. Januar 2009 15:33
0x

Ich will ja nicht das ihr meine Hausaufgaben macht.., so doof bin ich auch nich ;D . Ich hätte gerne erklärt wie das Aktiv und das Passiv verwendet wird im Zusammenhang mit dem simple past und dem present perfect.

laraleandra
beantwortet von laraleandra am 27. Januar 2009 15:33
0x

zilla002
beantwortet von zilla002 am 27. Januar 2009 15:29
0x

Was willst du wissen? DU schreibst du verstehst den Auftrag. Also ran an´s homework. Hier wird wohl keiner deine Hausaufgaben machen...Das ist auch nicht der Sinn von Hausaufgaben!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.