Frage von Petraartep1306, 20

Hilfe bei App Store Problemen?

Wenn ich mir eine App runterladen möchte erscheint nach Eingabe des Passwortes ein Pop up Feld: Verbindung zu iTunes Store nicht möglich. Was kann man da machen und wieso brauche ich den iTunes Store wenn ich im App Store bin? Bitte um schnelle Hilfe

Antwort
von JohnnyAppleseed, 6

Möglichkeiten

Schlechte Verbindung
Gerät hängt
Appstore down
Falsches Passwort
Preisänderungen an der App

Du bist im Appstore, wenn du Apps lädst und im iTunes Store, wenn du Musik lädst.

Alles läuft bei iTunes aber über den iTunes Store.

Es hat sich sozusagen eingebürgert mal so und mal so zu bezeichnen, je nach dem was du gerade lädst.

Starte mal dein Gerät neu, vielleicht geht es dann.

Antwort
von dariushk, 10

Der App Store gehört zu iTunes. Es ist genaugesagt iTunes. Kommt die Fehlermeldung andauernd?

Kommentar von Petraartep1306 ,

Seit ca. 3 Wochen immer wenn ich versuche etwas herunter zu laden

Kommentar von dariushk ,

Ok... Warte mal ich suche...

Kommentar von dariushk ,

Steht da irgendein Fehlercode?

Antwort
von Backster, 11

Hast du jetzt ein iPhone oder Samsung Handy?

Kommentar von Backster ,

sry check es erst jetzt... :D bist du mit dem Internet verbunden? wenn ja, einfach mal den App Store mit dopple klick auf die Hometaste die App schließen

Kommentar von Petraartep1306 ,

Ja habe es sowohl mit mobilen Daten als auch im WLAN versucht, und den AppStore schon mehrmals geschlossen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten