Hilfe bei Apfelbaum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute mal das es nicht bei den Zweigen bleiben wird, die man auf dem Bild sieht.

Kannst du ein Bild in der Totalen machen, sprich den ganzen Baum? Was man bis jetzt schon erkennt, erfordert ohnehin einen ziemlich radikalen Schitt um da Form rein zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du mit dem armen Baum gemacht entferne erst mal dieses blaue Eisengerüst und binde die Äste hoch die hängen alle nach unten den mitteltrieb machst du an einem Pfahl fest das er gerade bleibt die anderen auch hochbinden aber im 45° Winkel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derBertel
18.04.2016, 21:35

Mit hochbinden wird das nichts. Da muss ein sauberer Schnitt rein,den Rest bringt die Zeit. Allerdings würde ich dieses Gerüst auch gegen einen Holzpfahl austauschen.

0

Das wäre dann der Baum :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung