Hilfe bei Anime-Suche, finde nichts gutes mehr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du wüsstest wie viele Animes es wirklich gibt ^^ ich zähl mal einige gute auf, die du noch nicht geschaut hast :) Darunter meine Favoriten:

- Aku no Hana
- Aoki Hagane no Arpeggio
- Black Lagoon
- Jormungand
- Psycho-Pass
- Sakurako-san no Ashimoto
- Subete ga F ni Naru

Empfehlen kann ich noch: Akuma no Riddle, Beyond the Boundary (Kyoukai no Katana), Black Bullet, Black Rock Shooter, Claymore, Coppelion, D.Gray-Man, Darker than Black, Eden of the East, Ergo Proxy, Ghost in the Shell, Giovanni's Insel (Film), Guardian of the Spirit, Jyu-Oh-Sei: Planet of the Beast King, Madoka Magica, One Week Friends, Ouran Highschool Host Club, Sekai Seifuku, Space Pirate Captain Harlock (Film), Summer Wars (Film), Sword of the Stranger (Film), Terror in Tokyo ...

Ich denke das reicht für's erste. Viel Spaß damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teviono
10.12.2015, 03:41

Das schlimme ist ... ich habe davon schon fast alles gesehen und was ich nicht gesehen habe kenne ich zumindest (wie ich schon sagte meine proxer liste wird von mir nur alle par wochen mal um was ergänzt.... ich schaue im schnitt ca 2 staffeln jede woche und das seit ca 5 jahren ich habe schon so ziemlich alles durch von klassischen anime's bis zu den momentan aktuellen und das von eig jedem genre) dennoch danke ^^

0

Nanatsu no taizai, phantom: requiem for the phantom, rainbow nisha rokubou no shichinin, fullmetal alchemist brotherhood, durarara, kuroko no basket :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teviono
09.12.2015, 10:34

Alles schon gesehen ....man langsam denke ich keiner kennt eine perle die ich noch nicht gesehen habe Q_Q

0
Kommentar von kimbolino420
09.12.2015, 19:40

oh verdammt :D mir fällt noch aoi bungaku ein, den fand ich auch ziemlich gut.

1
Kommentar von Teviono
10.12.2015, 16:22

Danke den kann ich mir ja mal ansehen ^^

0

Wenns ein Klassiker sein darf: Urusei Yatsura. Kaum eine Comedy Serie bietet so viele gute Einfälle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teviono
09.12.2015, 10:29

Gegn Klassiker habe ich nix und mal anschauen schadet ja nicht ^^ 

0
Kommentar von Flimmervielfalt
09.12.2015, 10:32

Die Serie ist zum Brüllen!

0
  • NANA
  • The devil is a part-timer
  • Kami-sama no Memo-chou
  • Hana-Saku Iroha
  • Sora no Otoshimono (Hat mehrere Staffeln, ich glaube es waren 3 hab ich neulich wo gelesen)
  • You lie in April 
  • Tokyo ESP

(Mehr fällt mir gerade nicht ein, da du einiges kennst, was ich kenne und du ja kein Horror willst, also fällt wohl Splatter auch aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teviono
09.12.2015, 14:24

habe nix direkt gegen horror und splatter ist hier und da sogar angebracht was mich stört sind jump scares :p naja dennoch danke zumindest 2 die ich noch nicht kenne das ist schon mal mehr als vor ein par stunden ^^

0

Schon mal is this a zombie ausprobiert? Ist leider nur 40 episoden lang ^~^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teviono
09.12.2015, 10:32

ja.... ja das habe ich xD und iwie war er sehr naja ..... ich !!WILL!! bis heute nicht rallen warum der tüp immer im magical girl outfit rum affen muss xD

0
Kommentar von jogele1
09.12.2015, 10:33

xD das war halt der running gag an diesem anime :D

1
Kommentar von Teviono
09.12.2015, 10:38

ich fand ihn leicht verstörend ^^ hatte aber dennoch was :p 

0

Nur drei Worte:

One Punch Man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teviono
09.12.2015, 10:24

Nur vier worte:

Habe ich leider schon .... XD

0