Frage von Beffilatori, 27

Hilfe bei Android Seite/ Internet ?

Und zwar werde ich bei der Android Internet App auf ein Seite, Namens (siehe blid) die von mir verlangt das ich 100 € zahle weil ich gegen irgend ein gesetz verstoßen habe und daher zahlen muss ist die Seite vertrauenswürdig, sollte ich zahlen oda nicht, U. Wenn ich diese benachrichtigunglaublich schließe kommt sie immer wieder auch Handy an und aus schalten hat nichts gebracht wie könnte ich die Seite wegbringen bzw. Die App lösen da sie ein Standard Programm ist kann ich sie nicht löschen

Danke schonmal im voraus

Antwort
von JonyJustin, 23

Das ist Fake wenn du das zahlst dann bekommen diese Leute das Geld Nicht zahlen Fake

Antwort
von unlocker, 15

wenn du weißt welche App das auslöst im abgesicherten Modus die App löschen. Klingt nach Erpressungstrojaner (Ransomware)

Kommentar von wildpupp ,

Es geht ja um das normale Internet auf dem Android, ich denke nicht ,dass man das löschen kann ._.

Kommentar von unlocker ,

möglicherweise lässt sich der Browser zurücksetzen (Updates deinstallieren), auf jeden Fall ist etwas drauf, das nicht drauf gehört. Der Schädling lenkt vermutlich auf die Seite um. Virenscanner könntest versuchen (z.B. Avast), aber so weit ich informiert bin können die bei Android nur überprüfen was rein kommt/installiert wird, aber nicht entfernen wenns schon drauf ist. Einen Versuch ist es trotzdem wert. 

Antwort
von wildpupp, 22

Das ist wahrscheinlich nur Werbung der Seite, Starte dein Handy am besten neu, so schließen sich die Internet Seiten

Kommentar von Beffilatori ,

Hab ich schon

Kommentar von wildpupp ,

Das ist ja das normale Internet oder?
Kannst du neue Tabs öffnen oder diese eine Seite schließen? Versuch mal das Internet auszumachen.. 
Es kann ein Virus sein muss aber nicht, kann auch nur lästige Werbung sein. Und auf keinen Fall zahlen :D

Kommentar von wildpupp ,

Und was passiert wenn du auf Abbrechen drückst?

Antwort
von Hannibunnyy, 24

Da hat wohl jemand einen Virus.

Kommentar von Beffilatori ,

Also die seite is für ar&#&$^

Kommentar von unlocker ,
Antwort
von Ayrknox, 27

Auf keinen Fall bezahlen!

Ich hatte das auch schonmal...Ich habs weg bekommen, indem ich versucht habe verschieden Fenster aufzurufen also 'spammen'.

Weiß nicht, ob das bei dir klappen wird, da meine Antwort keine richtige Lösung ist.

Aber Viel Glück ;)

Kommentar von Beffilatori ,

Was meinst du damit

Kommentar von Ayrknox ,

ja also ich hab die ganze Zeit den Menü-Knopf und so gedrückt( halt i-was gedrückt) bis es weg war :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten