Frage von johannes54321, 33

Hilfe bei Android Game Suche. Weiss jemand Bescheid?

Boah srry gutefrage funktioniert bei meinem handy irgendwie nicht gescheit und es hat den text erstmal gelöscht:/ naja egal. Also das von mir gesuchte spiel ist ein third person shooter. Man spielt einen hasen (oder ähnliches) den man auch von relativ weit oben steuern und schießen kann. Währenddessen wird man von anderen hasen und tieren angegriffen. Es gab auch noch einen zweiten teil welcher ebenfalls geil war. Dankeschön schonmal im vorraus für die antworten:D:)

Antwort
von FlyingDog, 33

Hallo.       

Du müsstest bitte deine Frage konkretisieren damit wir dir ggf. bei der Suche des von dir gesuchten Game helfen können, danke dir...👍      

Liebe Grüße, FlyingDog 

Kommentar von johannes54321 ,

Sry ich komm grad mit gutefrage am handy nicht klar...

Also es handelt sich um ein amdroid third person shooter bei dem man von relativ weit obem ein hasen (oder soetwas ähnliches) steuert und auch mit ihm schiesst. Man wird dabei von anderen hasen und tieren angegriffen und muss diese eliminieren:) es gab auch noch einen geilen nachfolger von dem spiel. Danke für diebhilfe:D

Kommentar von FlyingDog ,

Kein Problem, ist lieb das du die Frage noch mal näher beschrieben hast...👍 

Ich schau mal, ob ich da was finde, gerne kannst du gleichzeitig auch nochmal zb. unter Google schauen und wenn wir den Titel gefunden haben, lässt sich das Game ggf. im Play Store downloaden.      

Liebe Grüße, FlyingDog 

Kommentar von FlyingDog ,

Du meinst aber nicht Bunny Shooter? 

Ich habe Google und auch den Play Store durchstöbert allerdings bin ich meist nur bei Jäger-Games gelandet. Es tut mir leid, aber ich denke das du fast nur darauf angewiesen bist das ein anderer User hier den Titel kennt, dir selbst noch der Titel einfällt oder dir über Google das Game vor die Füße läuft..., es tut mir leid das ich da nicht weiterhelfen kann sogern ich es würde...😯      

Liebe Grüße, FlyingDog 

Kommentar von johannes54321 ,

Ok danke für die recherche

Antwort
von DesdemoniaBlack, 28

Hier. Bitteschön. Hier ist Hilfe und jetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten