Frage von Ljenaljona, 23

Hilfe bei Abschlussprüfung Servicekraft für Schutz und Sicherheit ( nur RECHT )?

Hey :-)) Hat jemand vielleicht ein paar Fälle Thema Recht für mich? Muss mich für meine Prüfung vorbereiten, leider gibt es nirgends einfach fälle die Ich bearbeiten kann. Vielleicht hat jemand von euch was selber erstellt oder fälle aus der schule, die er mir geben bzw hier reinschreiben könnte? Wäre sehr dankbar :PP

Antwort
von Apolon, 11

normalerweise sollte man in seiner Ausbildung schon lernen, mit welchen Gesetzen man sich beschäftigen sollte.

Welche Antwort erwartest du denn?

Strafgesetzbuch, Bürgerliches Gesetzbuch, Zivilprozessordnung ?

Kommentar von Ljenaljona ,

Ich kenne mich schon aus, Ich brauche einfach nur Fälle aus dem Stgb die Ich bearbeiten kann. Mit fällen meine ich z.B.: S hat das gestohlen und B das beschädigt. Was haben sie ausgefressen usw

Kommentar von Apolon ,

Was hältst du davon, einfach deine Fragen bei Tante Google zu stellen?

Ansonsten mal den Gesetzestext lesen.

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/

http://www.stgb.de/rechtsprechung.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten