Frage von nekt00, 58

Hilfe bei 11 Jährige Freundin?

Hi ich bin 14 und habe eine 11 Jährige Freundin und wir LIEBEN uns. (Auch wenn ihr glaubt in so eim alter kann man nicht lieben.) Bis jetzt weis niemand davon. doch wir trauen uns es nicht jemandem zu sagen und ich meuchte einfach nur wie jedes normale Paar mit ihr ausgehen und sachen unternehmen. Bitte helft mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Biberchen, 53

das müßt ihr niemanden sagen, geht gemeinsam aus, shoppen, Kino, Eis essen, dann merken es die anderen schon und wenn sie fragen dann könnt ihr ja sagen das ihr zusammen seid. Dumme Bemerkungen kommen aber mit Sicherheit.

Antwort
von kami1a, 44

Hallo! Sex darfst Du mit ihr natürlich nicht haben aber ansonsten ist das doch eine richtig schöne Sache.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von landregen, 47

Ihr könnt doch befreundet sein. Sex ist verboten in ihrem Alter. Also seid entspannt Freunde. Das dürfte doch kein Problem sein.

Antwort
von fragenschleuder, 17

Das ist verboten, zurecht, ich hoffe dass das keine Neigung ist bei dir später, kleine Kinder zu "lieben"

Antwort
von SeifenkistenBOB, 38

Dann tu das doch. Aber bitte schwänger sie nicht.

Antwort
von tigerlill, 55

Welche Hilfe braucht ihr da..einfach raus spazieren gehen,Eis essen

Antwort
von Winterangel, 40

Sagt euren Eltern glaub mir es ist das beste 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten