Hilfe bei ( Silvester)
Hallo, auf wenn es etwas spät kommt aber kann mich einfach nicht entscheiden mit wem ich morgen ins neue jahr starten soll. Kann entweder mit der Familie oder mit Freunden feiern und ehrlich gesagt sind mir beide wichtig. Es ist nur jedes Jahr dasselbe mit dem Entscheiden da ich meist erst ein - eineinhalb Wochen vorhher bescheid bekomme von Freunden. Was wüdet ihr machen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Freunde, weil | 2 |
| Familie, weil | 6 |
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
naja ich würd mal sagen du feierst mit deiner familie bis 10,11 und gehst dann mit deinen freunden los.. dann hast du beide zwar die familie nicht gleich die ersten stunden im neuen jahr aber dafür hast du wenigstens mit ihnen vorgefeiert
viel spaß
-
Familie, weil
Familie weil es einfach Harmonischer ist und weil sie einfach zu dir gehören(-:Aber ist ja deine endscheidung (:
-
-
-
Familie, weil
Mir Geschwister und Eltern wichtiger sind, als meine Freunde.
-
Freunde, weil
macht mehr Spaß!
Bin dieses Jahr auch vei einem Freund :)
LG
-
Familie, weil
mit Freunden kann man immer noch jedesmal feiern :)
-
Antwort von matzewashere 30.12.2012Freunde, weil
Bleib doch etwas bei deiner familie und geh 1-2 stunden vor 12 zu deinrn kollegen so kannst du weningstens etwas zeit mit deiner familie verbringen
-
-
Familie, weil
bei mir isses so. ich kann im moment auf meine "Freunde" verzichten. deswegen feier ich mit meiner Familie. Feier mit der Familie. denn sie werden immer zu dir stehen.