Frage von FBBlut, 90

Hilfe Bedroht ,Handy gefunden?

Hallo,habe heute ein Handy gefunden und auf diversen Facebookseiten aus meiner Stadt hochgeladen um den Besitzer zu finden.Es hatte sich eine Person gemeldet. Das ganze ziemlich unseriös...Er konnte mir den Anbieter der sim Karte nicht nenne und wollte mir auch nicht de Pin sagen....Als ich ihm gesagt habe das er sich das morgen beim Fundbüro abholen kann wurde er aggressiv und hat mich massiv bedroht!!...Er hat sogar meine Handynummer über Facebook herausgefunden....Ich habe echt Angst. Soll ich zur Polizei gehen und das Handy da abgeben?

Antwort
von Nilin25, 53

Fundbüro oder Polizei! Aber etwas ähnliches ist mir auch schon passiert! Lass dich nicht einschüchtern wen er sich nochmal meldet sag ihm doch du hättest es wieder zurück an den Fundort gelegt!

Antwort
von Frikadello, 61

Würde es einfach im Fundbüro abgeben. Dann kann der sehen wie er es von denen bekommt.

Auf solche Drohungen würde ich nix geben. Einfach auflegen. Frag mich aber wie er an deine Nummer gekommen ist?

Antwort
von xPxCx, 59

Und dann vielleicht auch mal deine handynummer von facebook entfernen :) viele wissen garnicht das ihre nummer dort öffentlich angezeigt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten