Frage von laraaa95, 51

HILFE, bedeutet eine Buchungsanfrage bei Mango Tours auch gleich schon eine Buchung?

Hilfe, kann mir jemand weiter helfen? Ich habe bei Mangotours einfach mal so das Formular für eine Silvester Reise nach Amsterdam ausgefüllt, jedoch keine Kontodaten oder ähnliches. Danach habe ich auf Buchungsanfrage geklickt, weil ich dachte man kann dann sehen ob zu diesem Zeitraum überhaupt noch etwas verfügbar ist. Jetzt weiß ich nicht ob ich schon etwas ungewollt gebucht habe? Denn ich musste die AGB's bestätigen und dann kam schon promt eine E-Mail von Mangotours.

Bitte helft mir. Danke schon mal im Vorraus!!

Antwort
von MANGOTours, Business, 43

Hallo, 

eigentlich sollte dies noch keine verbindliche Buchung sein. Ruf doch einfach mal in unserem Callcenter an. Das wird die Frage wohl am schnellsten klären. Festnetz: 0221 / 277 59 40

Viele Grüße aus Köln, 

MANGO Tours

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten