Frage von Exandriel, 97

Hilfe be Knuddels Pädophilen?

Hey ...
(Ich bin 16 ) Ich wurde heute bei Knuddels von einem "Typ" angeschrieben ... Er wollte halt sowas wie nackt Bilder und sowas ... Da ich weiß das solche "Pedos" gibt habe ich natürlich alles gefaktet ... Also FAKE BILDER fake Nummer (Nummer hatte ich noch von einer anderen SIM ) .... hab ihn grade auch geschriben ... Schämt er sich nicht ? Er ist dreckig .. (habe ihn alles am kopf geworfen ) ...

1 Frage = War das jetzt richtig ? .. Also ich wollte denn so geshen eine gehirnWäsche machen das er sowas nicht nochmal machen solll (Kann ja sein das andere JUNGE Menschen darauf reinfallen )

2 Frage = Was kann ich jetzt tuhen 3

3= Hätte ich das lieber nicht machen sollen ?

4= Kann denn support nicht anschreiben keine Ahnung wie das geht ..

Also was meint ihr ? War das richtig oder nicht ? Ich habe alle Screenshots davon.... Wollte nur helfen nicht das ein JUNGER Mensch darauf reinfällt

LG -

Ps: Sr für Schreibfehler -Zitter gerade vor wut und angst - Weiß auch garnicht ob das schon mal beschrieben wurde ...

Antwort
von critter, 53

Bei der Polizei anzeigen. Beweismaterial hast du ja angeblich. Lösch das ja nicht! Aber sofort anzeigen!

Kommentar von Exandriel ,

Hmm aber die nächste frage ist ja ? Was ist wenn der genauso alt bzw. jünger ist ? ... Aber so oder so Whatsapp nummer habe ich ja von ihm oder sie oder es

Kommentar von critter ,

Ist doch egal, wie alt der ist.

Antwort
von Layup23, 33

Vom Einreden ändert er sein Verhalten nicht, Pädophilie ist eine Krankheit.

Das mit der alten Nummer geben war allerdings ordentlicher Mist.

Bist du dir überhaupt sicher, dass er sehr viel älter ist als du?

Kommentar von Exandriel ,

Also sein PROFIL Bild sah alt aus .... aber das sa gefaket aus :D

Kommentar von Exandriel ,

Meinst du der kann mich jetzt suchen ?  ... K.a mach mir grade voll die GEDANKEN :D

Kommentar von Layup23 ,

Vom Profilbild solltest du nicht abhängig machen, ob jemand pädophil ist. Vorallem ergibt es keinen Sinn, ein gefaktes Bild einzustellen, dass einen sehr alt zeigt. Pädophile wollen sich eher als jung ausgeben.

Ich hoffe nur, du hast ihn nicht all zu arg beleidigt ohne dir sicher zu sein.

Ja, mit einer Nummer kann man orten soweit ich weiß.

Kommentar von Exandriel ,

Moment kann ja kurz zitieren ...

Kommentar von Exandriel ,

"Diggah willst du mich verarschen ? hahaha Ich schwöre ekelhaft du bist ... oh man " ....

aber das hat der nicht gesehen da der mich blockiert hat .. also zu spät abgeschickt ... hmm

Kommentar von Layup23 ,

Was hat er denn geschrieben, dass du so darauf antwortest? ^^

Kommentar von Exandriel ,

ja nichts .,,, da hat der mich schon blockiert

Kommentar von Layup23 ,

Hhhm, muss ich nicht verstehen denke ich. Warum er dich blockiert noch bevor du das geschrieben hast.

Generell würde ich dir aber zu Vorsicht raten auf solchen Seiten. Wenn dir etwas spanisch vorkommt, einfach einen Umweg machen. Die Welt kann ziemlich böse sein..

Gute Nacht dennoch ;-)

Antwort
von wikteo, 47

Achja knuddels. .. ist irgendwie selbstverständlich wenn man auf knuddels unterwegs ist, ist das gleiche wie mit chatroullet, jeder zweite massiert sich im Schritt XD

Kommentar von Exandriel ,

^^ und dann fragt der noch so dinge nh :DD hahahahah

Kommentar von wikteo ,

treib dich einfach nicht auf solchen Seiten rum, es gibt besser Plattformen um Leute kennenzulernen

Kommentar von Exandriel ,

joa weiss ich nja jetzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten