Frage von Kirra1, 23

Hilfe be einem Programm (C) ?

Hallo ich konnte die Funktionsweise dieses Programm nicht verstehen wir haben allokierten Speicherbereich von 100 Byte beliebige Zeichenketten unterschiedlicher Länge ; Basis es gibt dann die Datenstruktur Woerter
kann jemand mir bitte die Idee des Programms ein bisschen vereinfachen oder leicht erklären ?? Mit Zeichnung und ausführlicher Erklärung wäre SUPER!!

Antwort
von maximilianus7, 11

ich weiss nicht, ob ich dich schon mal gefragt habe:

ist informatik bei dir pflichtfach?

Expertenantwort
von TeeTier, Community-Experte für programmieren, 6

Oh mein Gott:

char zeichenkette[50];
gets(zeichenkette);

Pufferüberlauf ... Aaaaahhhhh!!! :)

Antwort
von HolyBird, 13

Mit Zeichnung und ausführlicher Erklärung wäre SUPER!!

Klar, soll ich dir auch noch eine ausführliche Dokumentation über sämtliche Funktionen geben, die in dem Programm verwendet wurden? Geht es dir noch ganz gut?

Wo ist denn bitteschön das Problem, das Program einfach mal zu kompilieren, entsprechende Funktionen zu googlen und etwas rumzuprobieren. Das Programm ist nun echt nicht komplex...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten