Frage von andreausbayern, 66

Hilfe bbin m16 undzu dünn?

Also wie ihr seht bin Sau dünn bin m16 1,80 Meter und n wiege 60 kg ?! Ich esse viel und hab auch schon Sau viele Tipps beachtet aber es bringt nix. Mach jetzt seit zwei Wochen kraftsport

Antwort
von SweetRetriever1, 4

Hey

bei manchen ist der Stoffwechsel einfach besser, zum Nachteil von ihnen. Denn sie wünschen sich einfach dass wenn sie mehr essen auch etwas dicker werden aber es passiert einfach nicht. Meine Brüder sind auch noch dünn und schon längst aus der Pubertät raus. Die werden oft angesprochen dass sie doch mehr essen sollen, aber es hängt halt manchmal nicht vom essen ab.

Wenn du dicker werden willst empfehle ich dir Kraftsport. Dann geht dein Körper mehr in die sportliche und nicht in die dünne Richtung. Außerdem ist Muskelmasse dichter als Fett und wiegt damit auch mehr. Du kannst ja auch nen Mannnschaftssport besuchen, dann hast du wöchentliches Training, kannst dich schlecht drücken und bist nicht allein.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Antwort
von Moestel14, 30

Das man mit 16 noch essen kann was man will und nicht zunimmt ist normal. Warte noch 5-6 Jahre und du wirst zunehmen glaub mir. 

Kommentar von andreausbayern ,

Will trotzdem ez zunehmen ich geh bald mit meiner BF ins Schwimmbad deswegen 

Antwort
von XoRaXDesignz, 26

Rechne doch mal deinen BMI aus ?:3
Der wird dir anhand einer Tabelle sagen ob du für deine Größe zu dünn etc bist;)

Kommentar von andreausbayern ,

Ne das Pass sogar noch aber es is hässlich :/

Kommentar von XoRaXDesignz ,

Das ist dann reine Kopfsache.
Medizinisch gesehen ist also alles ok (was schonmal gut ist)

Du könntest natürlich an Masse (Muskeln) zunehmen. Das dauerte allerdings und kommt nicht nach 2 Wochen, eher so nach 3-4 Monate.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten