Frage von TROLLEDxD, 20

Hilfe, BATTERY LIMITER spammt meinen Laptop voll und kann nicht deinstalliert werden. Gibt es eine Möglichkeit es zu deinstallieren?

Hallo Leute.

Mein Akku ist irgendwie schrott. Ich hab ihn mal kurz bevor ich weggefahren bin vergessen das Netzteil von meinem Laptop auszustecken. Das war 4 Tage drin. Heute hab ich mir dann 2 programme zum Energiesparen gedownloaded. Eins, weis ich nicht ob es deinstalliert wurde. Das 2te ist Battery Limiter. Gibt eine Warnmeldung bei 86% (Sollte eigentlich erst bei 96% kommen) damit der Akku nicht überlädt.

Jetzt schaut euch diese Katastrophe an im Screenshot unten. Es laggt und wenn ich den Namen unten in die Suchleiste von windows 10 eingebe, findet es nichts. Ich habe den Taskmanager gestartet und auf Dateipfad öffnen geklickt. Dann steht da: Zugriff verweigert auf Dateipfad.

Ich möchte das unbedingt wieder deinstallieren. Es wird mir aber nirgends unter Einstellungen und dann Apps angezeigt. Und auch nicht in Programme hinzufügen und entfernen.

Wie bekomme ich das wieder weg?

Danke schon mal im Vorraus. :`(

Antwort
von Lakers, 10

Also. Windows 10 oder? Um ehrlich zu sein weiss ich nicht ob das bei win10 noch geht, aber geh auf Systemsteuerung und dann Software. Dann such deine Programme, die du deinstallieren willst und klick auf löschen. So ging das bei allen Windows, nur beim 10er weiss es nicht. Und hol dir nen guten Virenscaner, aber wenns dir ums Geld ist, gib ich dir gleich eine sehr empfehlenswerte Software, muss nur den Namen schnell nachschauen!

Kommentar von TROLLEDxD ,

Ok. Mein Problem ist nunmal, das dieses Programm ja leider nichtmal gefunden wird in der Programm liste. Ich habe auch leider (ich weis es ist nicht erlaubt) aber diese Frage nochmal neu geschrieben und diesmal mit Screenshot. Der Screenshot lässt die Leser nunmal erkennen, wie schlimm dieses Problem ist. 

Antwort
von Lakers, 10

http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-programme-deinstalliere... Vielleicht hier mal alles probieren?

Kommentar von TROLLEDxD ,

mmmh. Wo ist denn auf dieser Seite etwas zum downloaden? Ich hab mir grade IoBit Uninstaller  gedownloaded. Ich hab auch noch einen ordner des Programmes also Battery Limiter auf meinem PC gefunden. Da war noch ein Ordner drin mit dem Namen Battery Limiter und dieser wiederrum war leer. Ich hab den einfach mal gelöscht. Ich werde erst feststellen können, ob das programm noch drauf ist, wenn ich das nächste mal meinen PC auflade.

Zusätzlich hab ich auch gelesen im Internet, das die Entwickler so Programme sehr gut verstecken. :(

Antwort
von Lakers, 9

adw cleaner! Sehr empfehlenswert!

Antwort
von Lakers, 2

Wie ist der aktuelle Stand?

Antwort
von KnorxyThieus, 4

Hallo,

von dem Screenshot kann ich hier nichts sehen ... :(

Hast du den AdwCleaner schon ausprobiert? Der hilft in solchen Fällen wirklich oft! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community