Frage von Shanti1972, 46

Hilfe BASE.de?

Ich hab ein Vertrag abgeschlossen + Handy. Dies 1,00€ einmalig. Am nächsten Tag bin ich auf der Internetseite von BASE.de und dort steht jetzt 179,00€ einmalig.

Das Handy bzw der Vertrag wurde auch noch nicht versendet, aber in meiner Email wo man geschrieben bekommt "vielen Dank für Ihre Bestellung" steht das ich einmalig 1,00€ zahlen muss. 

Nur das ist etwas verwirred. 

Vielleicht kennt das einer oder kann mir weiter helfen , vielen Dank im Voraus. 

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 40

Hi Shanti1972,

bei einer höheren Anzahlung könnte es sein, dass die monatliche Rate dafür niedriger ist. Eine Veränderung des Preises halte ich für unwahrscheinlich. Du wirst am Ende sicherlich den gleichen Komplettpreis zahlen. ;)

Welches Handy hast du denn bestellt? 

Ansonsten frage mal direkt bei Base nach - die Kollegen können in deine Daten sehen und dir das genau sagen.

Viele Grüße
Dörte

Kommentar von Shanti1972 ,

Ja ich hatte das am Samstag bestellt, da war es ja einmalig 1,00€. "iPhone 6s" Als ich dann gestern auf der Internetseite war, war es dann 179,00€ einmalig. Bin halt etwas verwirrend. Und bei base geht kein Mensch dran. 

Mal abgesehen davon bin ich ein geduldiger Mensch. 

Antwort
von aongeng, 46

Kann ich verstehen. Kündigen wäre eine Möglichkeit.

Kommentar von aongeng ,

Sorry, war nen Bug, und hatte den Text nicht angezeigt. Habe nur die Überschrift gesehen. Wenn in deiner Bestätigung 1 € steht wird es auch so sein. Hast wohl Glück gehabt, bevor die Preise wieder gestiegen sind.

Kommentar von Shanti1972 ,

Die können von mir aber keine 179,00€ verlangen wenn in meinen Unterlagen 1,00€ steht. 

Macht irgendwie kein Sinn. 

Kommentar von aongeng ,

Am besten einfach anrufen, dann ist das gleich geklärt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten