Frage von Marco23UK 31.12.2012

Hilfe! Banken haben geschlossen, wie bekomme ich Geld!?

• Hilfreichste Antwort von Petra44 31.12.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit Western Union können dir deine Eltern fast überall hin Geld überweisen. Das Geld kommt innerhalb von wenigen Stunden an - die Überweisung ist aber ziemlich teuer!

• Antwort von bkanu 31.12.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Können sie es nicht per Online Banking machen? Oder sind sie nicht Sparkassenkunden? Innerhalb einer Bank dauert es per Onlinebanking nur Sekunden. Sonst müssten sie zur Post gehen. Da sollte es möglich sein. Ich habe per Piost einmal Geld nach Afrika überwiesen. Das ist zwar recht teuer, geht aber sehr schnell.

• Antwort von hoermirzu 31.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn Du nicht gerade in einem "4te Welt-Land" bist, gibt es auch da Automaten, die Deine Karte gegen Geld akzeptieren.

• Antwort von hexenelfe42 31.12.2012

Ja nee klar, wenn Du im Ausland bist, geh zur Deutschen Botschaft und frag leise weinend wie Du am Besten wieder nach Hause kommst. Von wem sonst willst Du es bekommen? Gib denen Deine Kto.Nr. an, die prüfen das, und wenn Du Guthaben hast, bekommst Du ne Fahrkarte. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass hier Jemand ist, der dir Geld ins Ausland überweist, Oder ? So blöd sind die hier garantiert nicht. Guten Rutsch noch.

• Antwort von Apfelkind1986 31.12.2012

Wenn ich das richtig verstehe,hast du gar kein Geld auf dem Konto.

Was würde es dir da helfen, wenn die Banken heute aufhätten?Eine Überweisung dauert immer einen Tag. Vor allem,warum hast du kein Geld drauf? Kam Silvester wieder so überraschend dieses Jahr?

• Antwort von silvie29 31.12.2012

In welchem Land bist du denn? Gibt es keine Automaten?

• Antwort von Ishtar66 31.12.2012

Bei meiner Bank die Sparda bekommt man wen man im Ausland ist nur 100 Euro über den Automaten.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!