Frage von meliha337, 94

Hilfe bald hochzeit?

Hallo Leute, Wie gesagt in 2 tagen ist eine Hochzeit und ich möchte das mein gesicht schön aussieht und mein Problem ist das ich pickel habe bzw. Bekomme, obwohl ich mich seit langem nicht mehr geschminkt habe und immer wenn ich concealer aufgetragen habe war es unter meinen Augen so trocken und auf meiner Stirn..Dort bildeten sich immer haut schüppchen ..(PS. Bin 14) und meine Mutter sagte halt das liegt weil ich mich schminke aber ich habe mich seit einem Monat nicht mehr geschminkt:// gibt es das vielleicht Tricks oder Tipps?

Antwort
von RatsamerTipp, 44

Liebe meliha337,

ich würde dir raten ein gründliches, aber sanftes Peeling und anschließend eine feuchtigkeitsspendende Maske (z.B.: von Balea) zu verwenden.

Ich habe leider auch dieses Problem und kann dir sagen, dass meiner Haut die wöchentliche Kur mit der Maske wirklich gut tut!

Aber auch sonst ist eine regelmäßige Reinigung und Pflege für deine Haut ein Muss. Deine Produkte sollten dem entsprechend auf deinen Hauttypen abgestimmt sein. Für wenig Geld kriegst du bereits in der Drogerie gute Produkte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) 

Kommentar von meliha337 ,

Vielen Dank👍👍👍👍👍👍

Kommentar von RatsamerTipp ,

Kein Problem :). Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von lavienrose, 43

Du musst eine Gesichtsreinigung benutzen geh zu Dm und kauf dir eine Reinigung :) und es könnte auch an deiner Ernährung liegen vielleicht isst du Lebensmittel die für Pickel sorgen

Antwort
von nicinini, 35

Das wird wohl schlichtweg die Pubertät sein. Da hilft nur morgens und abends Gesicht waschen und eincremen (oder auch gesichswasser)

Antwort
von Tobi2408, 32

2 Wochen Hochzeit, bin 14 😂😂😂😂😂😂😂😂

Kommentar von meliha337 ,

hä? ...

Kommentar von meliha337 ,

"eine" NICHT MEINE😂

Antwort
von Einselfzehn, 13

Benutzen Masken

Antwort
von sabbelist, 25

Du heiratest mit 14 Jahren?

Kommentar von meliha337 ,

Nein ich bin eingeladen

Kommentar von meliha337 ,

dachte das verstehT sich von selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community