Hilfe bald 18 noch Jungfrau bin komplett verzweifelt ( Weingeräusche)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich möchte jetzt nicht so blöd daherreden dass das überhaupt nichts ausmacht und egal ist wenn es etwas länger dauert bis man "die Richtige" findet.

Aber ca. 17 oder 18 Jahren sieht man das überhaupt nicht mehr gelassen und wenn man dann das Pech hat noch Jungfrau zu sein geht einem das extrem auf den Sack und löst oftmals eine extreme innere Wut und Frustration aus, oftmals auch noch Eifersucht auf andere die teilweise jünger als man selbst sind und glücklich verliebt sind. Niemand verdient es solange niemanden zu finden.

Aber du übertreibst auch wenn du dich deswegen umbringen willst, ich kann gut verstehen dass die letzten Jahre für dich verhaut waren deswegen und auch noch die Monate (oder mit Pech Jahre) die es noch dauern wird ebenso, aber dein Leben wird noch viel länger dauern und verglichen mit dem was anderen widerfährt ist dies nur ein leichter Schatten menschlichen Leids.

Und wenn du dir dann irgendwann erfolgreich irgendeine aufgerissen hast wirst du umso glücklicher sein, oder denkst du dass jemand der bereits duzende hatte es noch als so besonders empfinden würde? Nein so jemand kann es oft gar nicht wirklich schätzen. (Natürlich ist es trotzdem besser wenn man bereits früh viele hatte)

Aber keine Sorge fast jeder findet irgendwann den oder die Richtige.

Sich aufregen bringt nichts, du musst eben was ändern.

Rede einfach jedes Mädchen an das dir gefällt und es ist nur eine Frage der Zeit. Auch wenn du kein Talent dabei hast, wenn du die Richtige triffst dann schaffst du es trotzdem. Erwarte halt nicht von Anfang an viel Erfolg, meist muss man bei einigen probieren.

mfg und viel Glück beim Aufreißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du trainierst viel und bist attraktiver als sie. Vielleicht liegt genau da das Problem. Eine kannst du haben die sch von jedem knallen läßt.

Attraktivität kann auch einschüchtern. Dann dein fehlendes Selbstbewußtsein. Deine Freunde haben alle schon. Warst du dabei?

Gib dich mal etwas lockerer. Wenn du so ein hübscher Bursche bist zauber ein Lächeln auf dein Gesicht.

Hast du vielleicht so hohe Ansprüche, dann schraub sie runter. Und mit 18 noch Jungfrau ist auch nicht schlimm.

Aber geh nicht davon aus, weil du gut aussiehst hast du Erfolg. Frauen sind gar nicht so aufs Aussehen fixiert die Chemie muß stimmen. Werde lockerer im Umgang mit Frauen. Da mal ein witziger Spruch und hier mal ein Lächeln dann wird das auch.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte bring dich nicht um! Du bist witzig. Wenn auch unfreiwillig, aber deine naive und gleichzeitig selbstgerechte Art hat mit gerade vorm Schlafengehen noch ein Lächeln entlockt.

Such dir neue Freunde, baue dir ein gesundes Selbstwertgefühl auf (gutes Aussehen ist nicht alles!), und hab etwas Geduld. Jeder idiotische kleine Bengel kann irgendeine Schl... knallen. Aber ein kluger und vernünftiger junger Mann mit Ansprüchen wartet auf die richtige. Hast also bislang alles richtig gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoroastres
02.12.2016, 00:13

Ja, ich find ihn auch irgendwie sympathisch. Leider bin ich kein Mädchen... ;-)

1

Gegenfragen 

  1. Bist Du sicher, dass Deine Freunde über ihre sexuelle Erfahrungen die Wahrheit sagen und nicht flunkern?
  2. Suchst Du wirklich nur ein Mädchen, das sich instrumentieren lässt und hast Du die Absicht, es nachher ,,sitzen" zu lassen?
  3. Glaubst Du, dass ein Mädchen bereit ist, Dich zu ,,entjungfern"; nur damit Du bei Deinen Freunden angeben kannst? 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomaas1997
02.12.2016, 00:15

Also wenn mir ein 18 Jähriger (ich nehme mal an sie sind ca gleich alt wie er) sagt dass er nicht mehr Jungfrau ist, finde ich das nicht besonders unglaubwürdig.

0

Das ist halb so schlimm. Freunde die dich deswegen Ärgern sind keine richtigen Freunde. 

Mein Freund hatte sein erstes mal erst mit 22 und hat das auch überstanden. 

Wenn du so attraktiv bist wie du sagst hast du bestimmt auch die eine oder andere schweigende bewunderin. Es gibt viele Mädchen die sich nicht trauen einen attraktiven jungen an zu sprechen da sie denken, das sie nicht gut genug oder hübsch genug wäre. 

Diese sind dann auch keine schlanken sondern halt etwas schüchtern oder nur eingeschüchtert. Geh doch auf diese Mädchen zu. Und stille Wasser sind bekanntlich auch tief ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal den Film Jungfrau 40 männlich sucht. Ist Recht witzig und der Film befasst sich auch mit den Vorteilen von Abstinenz.

Man sollte so etwas nicht erzwingen. Du wirst das richtige Mädchen treffen, und wenn alles passt, kannst du endlich einen wegstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du so attraktiv bist wie du angeben hast hier, vielleicht denken die Mädchen einfach das du sowieso schon heine am Start hast und trauen sich deshalb nicht? Meistens sind sehr attraktive Menschen einsam^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du mal stolz das du noch Jungfrau bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomaas1997
02.12.2016, 00:26

Als wäre da jemand stolz darauf? Meinst du er hätte nein gesagt wenn ihn irgendeine gefragt hätte als er 16 war?

0
Kommentar von 34Hanife
02.12.2016, 01:07

Und du hast keine Ehre !!

0

Vielleicht leidest du an einer gestörten Selbstwahrnehmung.

Mit so einem Großkotz würde ich auch nichts haben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt's an deiner Einstellung, die du gegenüber Mädchen hast.

"Alles, was auf mich steht, ist eine, die mit jedem Geschlechtsverkehr hat"

Was? Sind Mädchen jetzt wie Dosen auf dem Jahrmarkt, von denen du so viele versuchst abzuschießen, wie möglich? 

Eins kann ich dir mit Sicherheit sagen: Der Charakter ist immer entscheidender, als das Aussehen. Zumindest für die Frauen, die es nicht mit jedem treiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fühle das schlimme, du hast falsche freunde oder ?

Wenn du deinem Ziel näher kommen willst suche dir Richtige Freunde keine Falschen mehr die dich verarschen oder ausnutzen.

Wahre Freunde sind für einen da.

Aber du sollstest immer vorher das Vertrauen gewinnen erst wenn du merkst du fühlst dich besser dann sind es die Richtigen Freunde.

Gehe in die Öffentlichkeit und zeige was du kannst lerne Leute über draußen am besten kennen, aber auch Vorsicht ! Es gibt böse Menschen und es gibt nur wenige Normale Leute. Wahre Liebe findet man nicht so schnell, suche dir eine die du Vertrauen kannst und geh es langsam an :)

Hoffe ich könnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?