Frage von whsww,

Hilfe! Babylon auf dem Computer??!

Hey, brauche dirngend Hilfe!

Wollte eben ein Programm installieren, und jetzt hab ich plötzlich Babylon auf dem Pc, nicht mehr Google!? Warum? Muss ich dafür was bezahlen, und wie krieg ich das wieder weg??

Danke für Antworten!

Hilfreichste Antwort von Trojanabomber,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ne da haste dir ne Toolbar eingefangen ;) Einfach unter Programme deinstallieren: Win7: unten bei suche "Programme" eingeben und deinstallieren... und im Browser unter einstellung das bekannte "Google" einstallen ;)

Achja das Programm ist lästig kostet aber nix ... Mfg

Kommentar von whsww,

Was?Hilfe? :D Danke für die Antwort, aber was soll ich unten eingeben? Babylon? Da find ich nix :(

Kommentar von Trojanabomber,

was hasten fürn betriebsystem?

Kommentar von Trojanabomber,

Betriebsystem: Win XP; VISTA ; Win7; Linux ; Mac ??

Kommentar von whsww,

Windows 7

Kommentar von Trojanabomber,

Geh auf dein Startmenü, geh unten auf das Suchefenster. Dann gib ein : Programme dann drückste entertaste. Dann öffnet sich ein Fenster mit all deinen Programmen Dann gehst du auf Babylon oder auch Babylon Toolbar. Drück drauf und deinstalliere sie ;)

bei weiteren Problemen oder komplikationen kann ich es über Teamviewer7 machen, dazu brauche ich jedoch deine ID sowie das PW über postnachricht an mich privat! dann helfe ich

achja teamviewer7 nur starten nich installieren oder so

Kommentar von whsww,

Daaanke ich habs es geschafft - hab mich nur gewundert weil ich es nach dem Deinstallieren noch als Startseite hatte - das hab ich eben geändert! Vielen Dank nochmal du hast mir echt geholfen :)

Kommentar von Trojanabomber,

bitte als beste antwort ;) danke und gerne geschehen :D

Kommentar von whsww,

ja, in 24 h...Laut Gutefrage.net ;D

Antwort von tiermenschcool,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

lolz!

Antwort von Pernambucena,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Einige Anbieter geben noch eine andere Software dazu, bzw. hast du sie bestätigt. Bei der Installation deines Programms kommt dann die Frage ob du die Software etc. auch haben willst und da hattest du wohl den Haken drinnen. Welches Betriebssystem hast du denn?

Kommentar von Trojanabomber,

Was hat das mit dem Betriebsystem auf sich?

Kommentar von whsww,

Windows...

Kommentar von whsww,

??

Kommentar von Trojanabomber,

ahja xD

Kommentar von whsww,

:D:D Vielen Dank, auch dir...Ich hab halt einfach keine Ahnung von Pcs :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community