gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hilfe- autokauf

gefragt von julia611julia611 am 16.02.2009 um 23:46 Uhr

hallo,

ich habe mir gestern ein auto angesehen und würde es gerne kaufen. ich habe morgen probefahrt und danach wenn alle sok is würde ich gerne dieses kaufen. was muss ich machen wenn ich das auto kaufe?? das autohaus würde das auto anmelden wegen kennzeichen und so was ich gerne in anspruch nehmen würde. ich habe gerade gelesen das man dafür eine deckungskarte benötigt diese deckungskarte bekommt man aber erst wenn man eine kfz-ä versicherung abgeschlossen hat. wen ich aber dem autohaus sage die sollen es anmelden und die dies benötigen wie soll das gehen? ich kann ja nichtg vorher ne kfz-versicherung abschliessen wenn ich das auto noch nichtmal probe gefahren bin.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kfz-versicherung (253)
deckungskarte (4)