Hilfe Ausversehen Kinderpornoseite geöffnet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du wirst nicht angeklagt keine Sorge! Das ist mir bestimmt schon 100 Mal passiert, das ist verarsxhe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dooooooown
10.02.2016, 03:19

Dann wissen wir jetzt ja, auf welchen Seiten du dich rumtreibst ;) xD

0

Das ist natürlich nicht echt. Keine Sorge, jedoch weiß ich nicht, was diese Leute damit erreichen möchten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn gar nichts mehr gehen sollte und das POP-UP immer wieder weitermacht, dann geht die die Zurücksetzung des Handys auf Werkseinstellung. Dann biste die Sorge los ......-> allerdings fehlen dann auch ein paar Einstellungen, die du neu erledigen musst und eventuell einige ungesicherten Daten. Aber der "Unfug" wäre weg.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxsomeonexx
10.02.2016, 18:59

Oh gott okay danke, ich bin grad so erleichtert 

0

Sex-Seiten angesurft? Dann nimm dich vor dieser gefälschten Drohung der Bundespolizei in Acht
http://wat.is/-648S8iDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge...da wird nichts passieren:) Das ist nur Werbung und wenn diese Pop-up's nochmal kommen musst du einfach mehrmals auf den zurück Button klicken☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass mal die Virensuche glühen ...das klingt nach ner Falle ...

Wenn die Behörden Seiten sperren, dann gibts nen Bad Gateway und kein Hinweistext der Pol-Ente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zahlenguide
10.02.2016, 04:48

was ist ein Bad Gateway?

0