Frage von Lenaaa0303, 39

Hilfe! Ausschlag zwischen Fingern , oft nass und juckt , was kann ich tun?

Antwort
von PascalLoy, 17

Geh in die Apotheke und kauf dir linola Hautcreme oder wasch dir deine Hände richtig und Trockne sie leicht ab und laß es dann in Ruhe. Kann sein das du letzten im Alltag mit was neuen in Kontakt gekommen bist was du nicht verträgst

Antwort
von Saminabekim, 9

Hört sich nach neurodermitis an... Am besten zum Arzt gehen und sich was verschreiben lassen.
Bitte nicht kratzen obwohl es juckt und wenn Bläschen mit Wasser entstehen nicht drücken!

Antwort
von Dayna666, 21

Hab ich auch... geh zum Hautarzt der lässt dir in der Apotheke eine Creme anmischen und nach 1ner Woche ist alles wieder weg. :)

Kommentar von Lenaaa0303 ,

Es nervt halt nur , dass es so ekelhaft nass ist und das kann man nicht stoppen :/ 

Kommentar von Dayna666 ,

Ja genau so ist es bei mir auch :D. Auf dem konpleten Handrücken und ich kann nie aufhören zu kratzen... :'D

Ich hab das halt auch auf dem Handrücken und jetzt hat sich das verbreitet auf die Fingerinnenfläche und es nervt so 😔 Und dann bilden sich da richtige Pickel :O 

Kommentar von Dayna666 ,

Jaaa des hab ich auch gerade bei den Fingern innen und es tut richtig weh, wenn ich hin komm. :'D

Kann man hier Bilder schicken ? Wie sieht das bei dir aus ? 

Kommentar von Dayna666 ,

Leider kann man keine Bilder schicken... aber sehr rot und trocken und irgendwie ein großer Hubel der echt weh tut.

Antwort
von marina2903, 16

allergie, da kann nur der hautarzt helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten