Frage von UNBEKANNT017, 19

Hilfe! Ausschlag ode Allergie?

Habe heute was gegessen und habe jetzt sowas wie ein auss schlag oder allergie was kann das denn sein sieht aus als wenn das wie bei brennessel ist so schwellungen und es juckt wie verrückt bitte um hilfe danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von momo150570, 17

Am besten kühlen und Fenistil Gel drauf tun. Das wirkt antiallergisch

Antwort
von Schnuppi3000, 13

Klingt nach Urticaria / Nesselsucht. Wodurch die ausgelöst wurde kann aus der Ferne natürlich niemand wissen, da müsstest du schon einen Hautarzt fragen.