Frage von bebeciim, 22

Hilfe! Ausbildung für September /16. das 2te Jahr im anderen betrieb anfangen?

Im September 2015 habe ich eine Ausbildung als einzelhandelskauffrau bei der Firma xxx angefangen . Das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer wurde beendet in Dezemvber 2015. Februar 2016 bin ich in meiner jetzigen Firma. Fühle mich aber sehr unwohl und habe gemerkt , dass das nicht das richtige für mich ist , dort eine Ausbildung zu beenden. Deshalb möchte ich mich für das September 2016 bewerben als einzelhandelskauffrau sprich weiter zu machen aber das 2te klar in einen anderen vertrieb . Der Ablauf einer Bewerbung fällt mir etwas schwer . Kann man mir einer von euch bitte helfen ? Für jede Antwort bin ich dankbar:)

Lg,

Antwort
von Meloenchen4ever, 7

Ich selbst hab da jetzt zwar auch noch nicht sooo viel Erfahrung, aber was mir geholfen hat, sind folgende Websites:                                                             http://bwt.planet-beruf.de/https://www.audimax.de/bewerbung/http://karrierebibel... (da musst du ein bisschen scrollen bevor links ,,tipps zur bewerbung'' steht)wobei ich jetzt auch nich immer alle angaben im anschreiben mit reingebracht hab, die da vorgegeben werden...wurde aber trotzdem zu Vorstellungsgesprächen eingeladen alsooo :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten