Frage von ffmsge069, 34

Hilfe ausbildung ausbildung?

Hallo zusammen,
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Verkäufer (Lebensmittel) meine Frage ist was kann ich bei Unterweisungen schreiben im mein Berichtsheft

Antwort
von done2014, 19

Ich würde das Thema der Unterweisung schrieben, (z.B. Arbeitssicherheit, ...) ansonsten einfach nur Unterweisung, aber nicht großartig ausformulieren, sondern kurz und knackig.

Kommentar von ffmsge069 ,

Da ist ja das Problem mein Chef will das ich bei Unterweisungen eine extra Seite nehme und es ausformuliere

Kommentar von done2014 ,

Dann würde ich notfalls währenddessen mitschrieben bzw.  einfach das gesagte ein wenig umformulieren und ausformulieren.

Kommentar von ffmsge069 ,

Muss ich ja wohl trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community