Frage von FrLok, 16

Hilfe aus schwieriger Situation?

Hallo,

kurze Beschreibung mal zur Lage. Angenommen ich wohne alleine seit meiner Jugend mittlerweile schon seit 4 Jahren und ich komme einfach nicht mehr mit der Situation zurecht. Die Schulden werden immer mehr weil ich keine Kraft wegen meinem Kopf mehr finde zu arbeiten weil ich trotzdem mit kaum etwas stehen würde. Mit meiner Wohnsituation bin ich unzufrieden doch ich bekomme von keinem die Unterstützung die ich brauche.

An wen kann ich mich wenden? Also welche Unterstützung kann ich bekommen Landratsamt Jobcenter irgendwas? Ist im Raum Heilbronn also danke für alle konkreten Antworten von euch.

Antwort
von larry2010, 8

googel mal erwerbslosenhilfe heilbronn.

da wirst du in deiner nähe etwas finden.

auch die caritas berät und hilft.

zudem solltest du dich nach einer schuldnerberatung umsehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community