Frage von ingritaUsermod Junior, 22

hilfe augenbrauen etwas zu dunkel gefärbt was tun?

habe mittelbrauenes haar und mittelbraune augenbrauen.daher ist es nicht nötig sie all zu dunkel zu färben,nur zu betonen.nun ja habe die farbe etwas zu lang dran gelassen und nun ist es statt naturbraun ein dunkelbraun.ich weiss dass nach ac 2,3 tagen die farbe die trotzt abwaschen auf der haut geblieben ist schon mal weg geht.dann siehts besser aus oder?!habt ihr noch einen tipp es aufzuhellen ohne dass alles runter geht? danke

Antwort
von Ronja14, 22

hallo erstmal :) vielleicht hilft es schon sie etwas nachzuschminken(natürlich mit einer helleren Farbe) oder eine Bleichcreme auftragen(nur gerade soviel wie nötig die gibt es in den meisten Drogerieläden) Du könntest es aber auch mit einem Gesichtspeeling versuchen das müsste der Färbung etwas Farbe entziehen.

LG Ronja

Antwort
von sunshinehoneyx, 12

Haare dunkler färben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten