Frage von derya385, 56

Soll ich wegen der Augenbrauen zum Friseur?

Bin 14. Habe fette augenbrauen die ich auch gut finde. Alle wollen desselbe Augenbrauen wie ich. Ich idi*t habe grad eben so gezupft und dann hab ich die unteren irg komisch gemacht. Es sieht jz nicht soooo schlimm aus. Problem ist jz eine ist dick der andere ist dünn ( meinte meine sis grad auch ). Soll ich jetzt zum Friseur oder soll ich es meine Mutter die es sehr gut kann überlassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von t1naxcvi, 25

ich würde dir empfehlen deine Gewünschte Form nach zu malen und all das was außerhalb der gemalten form ist weg zu zupfen, achte nur darauf das du die beiden mimdestens gleich nachziehst

Antwort
von Milchkissen, 27

Lass es lieber bevor es schlimmer wird. Oder lass es von einem Experten schneiden lassen

Antwort
von energiefisch, 20

Das musst du selber wissen, wenn es dir so wichtig ist, dann geh zum Friseur, kostet 5 Euro. 

Antwort
von Kastille, 18

Wenn sich deine Schwester mit auskennt, lass sie das fertig machen oder warte einfach bis die andere Seite wieder nachwächst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten