Frage von sunnygirl180, 7

Hilfe! Aufgeben oder nicht?

Hey also meine Situation W/15 : ich bin halt schon in einen Jungen verliebt, (fühlt sich zum mindestens so an) er aber eher nicht ... (Und ich will ihn irgendwie vergessen um mich auf neue zu konzentrieren das Problem er geht in meine Klasse..) jedenfalls nun zur meiner Frage ... Also er hatte halt gefragt ob ich Freitag Zeit hätte und ob er vorbeikommen könnte um gemeinsam nen Film bei mir zu gucken ... Usw und ja ich hab halt so in dem Moment ja gesagt weil ich mich gefreut habe aber jz weiß ich halt net mehr genau weil ich mir nicht's darauf einbilden will (das habe ich nur zu genüge gemacht) Ich mein wenn er nichts von mir will soll er mich in Ruhe lassen !!? Ist sonst blöd für mich ... Was würdet ihr an meiner Stelle machen ? ^^ LG

Antwort
von Shoshin, 7

Hallo, deine Frage ist schon verwirrend, d.h. du bist verwirrt, weil du aufgeregt bist und dir etwas wünschst. Du solltest auf jeden Fall den Freitag wahrnehmen, aber Jogaübungen machen oder insbesondere schau mal ins Internet, 18 Übungen Chi Qong, um herunter zu kommen. He Treff den Typ auf jeden Fall, das willst du doch auch, aber gebe dich gelassen, denn das zieht den Typ an. Himmelst du den die ganze Zeit an, stößt ihn das ab!

Viel Glück Shoshin - Schreib mir doch mal über die Nachrichten, wie der Tag verlaufen ist!

Kommentar von sunnygirl180 ,

Oki danke für die Antwort :)

Kommentar von sunnygirl180 ,

Für alle die es interessiert : es ist ganz gut gelaufen "lagen" beide auf dem Sofa so Kopf an Kopf ... Hatten auch Körperkontakt aber jz nicht so sondern nur so „ausversehen" ... Haben gelacht usw.. uns teilweise auch lange angesehen zum Schluss hat er noch gesagt, dass es echt schön war.. xD aber will mir halt nichts darauf einbilden ..?! Wie würdet ihr das deuten ??

Kommentar von Shoshin ,

Nun ja, liest sich doch gut, erst einmal würde ich darauf vertrauen! Eindeutig positive Anzeichen!!!!

Kommentar von sunnygirl180 ,

Dankee xD

Antwort
von keindoktortitel, 1

Erstmal gucken wie er sich so verhält in der Schule ob er dich ignoriert oder verleugnet... Dann auf jeden Fall absagen. Aber wenn er das nicht tut dann mach doch den Filmabend und du kannst ja danach immer noch den Kontakt abbrechen.  ;) :) viel Spaß und schreibe ruhig mal wie es war ... :)

Kommentar von sunnygirl180 ,

Für alle die es interessiert : es ist ganz gut gelaufen "lagen" beide auf dem Sofa so Kopf an Kopf ... Hatten auch Körperkontakt aber jz nicht so sondern nur so „ausversehen" ... Haben gelacht usw.. uns teilweise auch lange angesehen zum Schluss hat er noch gesagt, dass es echt schön war.. xD aber will mir halt nichts darauf einbilden ..?! Wie würdet ihr das deuten ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten