Frage von FragerinAntwort, 123

hilfe! auf was achten Jungs beim 1. Eindruck?

auf was achten 16-18 Jährige Jungs, wenn sie ein Mädchen sehen. Beim Aussehen so wie beim Charakter, auf was achten sie dann?

Antwort
von askme987, 63

Ich bin 17 un ich Persönlich achte beim Aussehen, und das meine ich ernst, besonders auf das Gesicht (bzw. Kopf) und dann genauer auf die Gesamtfigur. Also nicht auf einzelheiten. Das kommt viel später ;D

Beim Charakter finde ich, sollte sie nicht zu "eingebildet" und "verwöhnt" rüberkommen. Ich persönlich möchte mit der Person lachen können (regal wann). das ist aber unterschiedlich bei manchen. Aber dumm sollte sie auch nicht sein. Zummindest teile ich diese Meinung mit meinen Kumpels

Kommentar von BadBird98 ,

die meinung teile ich auch :D

Antwort
von JTKirk2000, 37

Der erste Eindruck bezieht sich immer auf das Äußerliche. Auf was die betreffende Person zuerst achtet, ist oft eher unterbewusst, auf jede Fall individuell. 

Wenn es zu einem Gespräch kommt, ist man über den ersten Eindruck schon hinaus. 

Antwort
von TheKn0wledge, 25

Beim Aussehen: 1. Gesicht: Augen, Mundregion, ist sie stark geschminkt, sind ihre Haare okay, ist ihre Hygiene allgemein gut, 2. Körper: passt ihre Figur, sind Brüste und Po okay so; aber allgemein gilt: Gesicht ist wichtiger als Körper! Beim Charakter: verstellt sie sich, ist sie aufdringlich, nervt sie, ist sie albern, ist sie korrekt drauf... Eine feste Freundin sollte bestenfalls gleichzeitig eine beste Freundin sein.

Antwort
von Hoppelmops, 23

Ich Antworte mal richtig.

es gibt keine klare Linie. Jeder Junge/Mann ist anders und achtet auf andere Sachen.

Die einen finden große Brüste schön und denen ist es egal wie klug eine Frau ist oder welchen Charakter sie hat, frei nach dem Motto "dumm bumst gut".

Andere hingegen achten weniger auf Äußerlichkeiten. Soll jetzt nicht heißen das sie eine Frau haben möchten die aussieht wie ne überfahren, aber Kleinigkeiten werden schneller übersehen (wie zum Beispiel eine Zahnlücke) weil der Charakter die wichtigere Rolle spielt.

Ich bin der Meinung das es drauf ankommt wie der Mann selber ist. Ist dieser sehr oberflächlich wird er auch nur darauf achten, ist er gebildet und indulgent achtet er mehr auf diese Eigenschaften.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von DerPasco, 30

Auf ihr Lächeln und ihre Augen.

Was ihr Lebensstil ist und wie sie sich verhält.

Antwort
von maxriemann, 62

Kommt drauf an...

Die sozial und psychologisch schwachen Jungen achten wie schon Gesagt ausschließlich auf deinen Körper

Doch die gebildeten achten auf Charakter, mögliche Intelligenz

Antwort
von BadBird98, 16

Naja, allererster eindruck, wenn man iwen zum ersten mal sieht macht natürlich das aussehen... Gepflegtes äusseres, etwas ausschnitt, lächeln...

wenn man mit der person dann redet, dann zählt natürlich das innere :D aber niemand den ich kenn fängt etwas mit einer an, die ihm auf den ersten blick schon nicht gefällt :) hoffe ich konnte helfen :D

bei fragen, einfach ne antwort hier drunter schreiben. LG

Antwort
von cruscher, 38

Gepflegtes Äußeres. Keine Fettigen Haare. Saubere Klamotten. Nettes lächeln. Humor...

Antwort
von Wissensdurst84, 45

Guten Abend,

ich achte damals wie heute noch auf die Zähne, auf das Gesicht und auf die Hände, wenn ich eine Frau kennenlerne.

Antwort
von MohamedN, 23

Ich guck erst Schuhe dann aussehen dann Gesicht dann Lächeln fertig und wenn die noch guten Charakter hat dann top

Antwort
von mrssalihi, 35

Dezentes makeup also nicht wie ein Clown schminken, vernünftig anziehen, keinen Ausschnitt, gepflegtes äußeres und verstell dich nicht sei einfach du selbst;*)

Antwort
von derekp, 12

Ass Ass Ass Ass

Zumindest die meisten gibt auch Ausnahmen ich persönlich mag auch ärsche

Antwort
von ReckerM82, 30

Gepflegt oder halt nichts
Wie man so auf einen einwirken z.B selbstbewusst oder so hängend als ob man wertlos wäre
CHarakterlich wie sie mit einem spricht ob da Worte wie alta oder sonst was kommen
Ob sie einen anschauen beim sprechen oder eher so einen ignorieren von wegen jaja
Das fällt mir so ein

Antwort
von yilmazburak, 38

Aussehen: Gesicht und Kurven..
Charakter: nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community