Frage von JulianW1812, 40

Hilfe auf Handy kommt Werbung?

Seit ein paar Tagen kommt jedes mal,wenn ich mein Handy öffne,öffnet sich eine neue Seite in der Werbung,oder Vorsicht Virus Warnungen kommen.nervt total man kann es nicht mal löschen oder stopp erzwingen.HILFE!Ach wenn ich avast rüberlaufen lass...nix.Trotzdem nervt!!!!PS: Das Ding heißt com.symbol.app:(

Antwort
von roller391, 24

Lade dir nochmal Kaspersky runter und wenn das Programm auch nichts findet würde ich es einmal komplett zurücksetzen.

Kommentar von JulianW1812 ,

Danke Das Programm hat es gefunden und gelöscht.Hatte keinen richtigen Namen. Bei dem Feld bei dem Mann es löschen kann hat es weder Name noch Bild:)

Kommentar von roller391 ,

Keine Ursache!

Antwort
von RainTager, 23

Speicher gucken, ob was da ist, was du nicht runtergeladen hast. Meist heissen die System-Update. Einfach löschen, dann sollte es weg sein

Kommentar von JulianW1812 ,

hab ich am Anfang auch probiert,konnte es allerdings nicht finden:(

Kommentar von JulianW1812 ,

trotzdem danke für deine Antwort:)

Antwort
von FinnG, 19

Hatte ich auch. Kompletter Reset hat geholfen (Werkseinstellungen). Würde ich dir auch empfehlen, nicht dass du dir da nen Virus eingefangen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community