Frage von WasdeAsde, 58

Hilfe! Audio konventieren?

Hi, ich hab ein sehr sehr GROßES Problem. Im habe eine 10,3 GB große WAV- Datei und will sie in mp3 konventieren. Allerdings Laden die Programme die Datei nicht weil sie zu groß ist. Ich habe schon viele Programme ausgetestet. Wie z.B.: Free Studio, Audacity und so weiter... . HILFE!!!1

Antwort
von RonnyFunk, 10

Probiere mal, ob iTunes so etwas macht. Allerdings wundere ich mich wirklich, dass Du 20 Stunden Musik brauchst.

Oder kann es sein, dass das WAV in 32 bit und mit höherer Samplingfrequenz ist?

Antwort
von LemyDanger57, 18

Was ist den in dieser Datei drin? Wenn die Größe wirklich stimmt, entspricht das dem Inhalt von etwa 15 Audio-CDs.

Du könntest es mal mit "Format Factory" oder "Super (2016)" versuchen, aber ich bezweifle, dass Du eine so große Datei umwandeln kannst. Wieviel Arbeitsspeicher hat denn Dein Rechner?

Antwort
von Teddy42, 30

Bist du sicher mit deinen 10,3 GB? Wieviele Tage läuft denn der Track?

Antwort
von gutefrage2311, 34

Geht ganz simpel mit dem VLC Player, Nutz deine Frage nochmal via google mit dem VLC player im Text, dann hast du auch direkt eine Beschreibung . LG

Kommentar von WasdeAsde ,

Danke ich probiere es mal aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community