Hilfe! Artikel bei eBay gekauft,kann's aber nicht bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schätze mehr, dass es DARAN liegt: 

Ich bin 16 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Artikel bei eBay gekauft

Falscher Denkansatz. Du hast nicht bei ebay gekauft. ebay ist eine Verkaufplattform, die Käufer und Verkäufern die Möglichkeit bietet miteinander zu handeln, das heisst Kaufverträge gem. BGB zu schliessen.

Auch wenn Du noch keinen ebay-Account haben solltest, ebay ist ab 18, möchte ich mal versuchen Dein Durcheinander zu klären. Der arme Verkäufer kann ja schlussendlich nichts dafür und wartet auf sein Geld.

Warum möchtest Du Deine Kontodaten eingeben?

Verlinke doch mal bitte den Artikel, damit ich mir das anschaue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach beim Verkäufer nach der Bankverbindung ( IBAN ) und überweise das Geld  !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich beim Verkäufer und schildere dein Problem, zusammen könnt ihr eine Lösung finden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst, es wird nichts geschehen solange du dich beim Verkäufer oder gegebenfalls auch eBay meldest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung