Frage von gilbivalet, 34

Hilfe ark daten?

Ich habe ein Problem... Ich habe gerade Ark Surival Evolved gespielt und wollte mir einen Quetzal tamen. Ausversehen bin ich vom Adler abgestiegen,runtergefallen und gestorben. Ist ja ok. Aber mein Bett wurde nicht angezeigt und so musste ich mir ein neuen Charakter erstellen aber wenn ich jetzt zu meiner Base gehe sind die Namen aller Tiere Rot und sie greifen mich an. Kann ich irgendwie wieder ältere Daten laden damit ich noch nicht gestorben bin und wieder meine Base benutzen kann?

Bitte um Hilfe :)

Antwort
von Anna212, 14

Ganz einfach du hattest vorher einen anderen Charakter mit dem du die ganzen Dinos getämt hast. Jetzt bist du ein Fremder Charakter und deswegen attackieren sie dich. Du hättest einfach den Pc ausmachen müssen und neu laden so geht ein Stück weit was vom Spielstand verloren und er lädt den letzten automatisch gespeicherten Speicher punkt.

Ich wüsste nicht wie du es zurück setzen könntest heißt du müsstest mal im ARK Wiki nach schauen

Antwort
von Kiboman, 19

du hättest. Random spawnen müssen.

neuer char ist neuer char

Kommentar von gilbivalet ,

Das ging ja nicht ich kam direkt in das Menü vom Charakter erstellen

Kommentar von Kiboman ,

hardcore server?

Antwort
von gilbivalet, 20

Oder gibt es einen Consolen command mit dem man dem tribe einfach so beitreten kann?

Antwort
von Ninja004, 4

Du Must  einen command Eingeben  gib admincheat forcetame ein dan wird der Dino gezähmt das geht auch bei wilden dinos die können dann ohne Sattel geritten werden

Lg Ninja004

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten