Frage von Lylil0, 63

Hilfe: Architektur Studium nicht geschafft was nun?

Guten Tag, Ich studiere jetzt seit 2 Jahren Architektur in Belgien. Ich bin einmal sitzen geblieben (also bin ich immer noch im ersten). Leider werde ich dieses Jahr erneut meine Hauptprüfung nicht bestehen. Nun stehe ich vor einem Problem, ich würde gerne eine Ausbildung machen, aber ich habe selbst nach diversen Beratungsgesprächen keine vernünftige Idee. Wenn jemand in einer Identischen Lage war, wie hat er dieses Problem gelöst? Was hat er gemacht, oder wer weiß was es für ausbildungsmöglichkeiten gibt in Richtung Architektur?

Ich danke euch schonmal im Vorraus für die vielen Antwochten.

Antwort
von Coriolanus, 45

Es gibt natürlich viele handwerkliche Bauberufe (Maurer, Zimmermann, Bauschreiner, usw.). Falls Du eine Hochschulalternative zu Architektur suchst, kämen (je nach bisherigen Studienproblemen) etwa Bauingenieurwesen oder Innenarchitektur infrage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community