Hilfe arbeitsamt betrug melden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seid ihr Lebensmüde?!!! Wie kann man nur so krass denken. Wie bl.. muss man sein, ihr landet dann alle auf der Straße! Ich hoffe, wenn unsere Kids groß sind, nicht gegen die Eltern agieren, komisches Volk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außerdem seid ihr Mitwisser und Mittäter, echt doo.. bist du, muss ich hinzufügen! Undankbare Kinder.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JamiesMama95
30.05.2016, 05:29

Ich habe zwar nach hilfe gefragt aber die reaktion finde ich übertrieben. Ich habe nicht die Hintergründe genannt die ich auch denke ich nicht darstellen muss. Man muss nicht gleich mit doof usw kommen traurig das menschen nicht mal sachlich bleiben können. Zumal ich selber kein kind mehr bin. Nächste mal wenn du antwortest solltest du überlegen wie du antwortest.

0