Frage von Obama28, 97

Kann ich mit Windows ein Jailbreak für Apple TV durchführen?

Heute wurde das Jailbreak IOS9 für das Apple TV veröffentlicht. Leider besitze ich kein Apple Computer Um ein Jailbreak durchzuführen.
Könnte ich mein Windows die Software (Osx) drauf spielen und damit ein Jailbreak durchführen.
Hat das schon jemand gemacht?  

Antwort
von davidmueller13, 47

Im Prinzip dürfte sich der Jailbreak auch mit einer Virtuellen Maschine mit Mac OS X durchführen lassen. Allerdings ist auch eine kostenpflichtige Mitgliedschaft im Apple Developer Program notwendig. 

Zumal bisher damit auch nur SSH Zugriff möglich ist, mehr aber nicht.

Kommentar von Obama28 ,

Gibt es keine Alternative :/

Kommentar von davidmueller13 ,

Für den JB wird Xcode benötigt, da kommst du in Mac OS X (in welcher Form auch immer) nicht herum. Und da hier das Sideloading in Xcode 7 nicht funktioniert/ausreicht, gilt dasselbe für den Developer Account.

Aber wie gesagt, was möchtest du mit dem Jaillbreak derzeit überhaupt anstellen?

Antwort
von jaswf, 43

theoretisch müsste das gehen. google mal "hackintosh"

Kommentar von Obama28 ,

Werd ich machen:)

Antwort
von Mensch12343, 33

Braucht man für einen Jailbreak einen Mac??

Wo ist der Jailbreak rausgekommen?

Kommentar von Obama28 ,

Für einen Apple Tv brauchst du leider ein Mac :/
Heute vor 1-2h Pangu

Kommentar von Mensch12343 ,

okay, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten