Frage von lolly765, 71

Hilfe Apple Music?

Hallo, Ich ab eine Problem. Vor kurzem hatte ich noch ein i phone 5c. Welches aber kaputt gegangen ist. Als ich es noch hatte habe ich Apple Music abonniert . Jetzt habe ich ein i phone 4 und irgendwie ist jetzt Apple Music weg. Dafür brauch man mindestens iOS 8 aber das geht mit den Handy nicht. Wie kriege ich es hin Apple Music zu entabonieren oder ist es jetzt sowieso weg. Weil ich Angst habe das ich jetzt jeden Monat bezahlen muss obwohl ich es ja gar nicht benutzen kann. Bitte ich brauche Hilfe. Danke um Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 46

Ganz einfach geh

Einstellungen-iTunes & AppStore-Apple ID-Apple id anzeigen-Abos verwalten- automatische verlägernung aus

Das Abo ist an deiner Apple ID gebunden sollte es noch laufen kannst du es deaktivieren.

Kommentar von lolly765 ,

Danke du hast mit echt weiter geholfen. Ich habe es jetzt geschafft. 

Kommentar von Applwind ,

Freut mich :-)

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Antwort
von JonasRbck, 17

Such mal im iTunes Store (auf PC), da kannst du das bestimmt deabonieren. :)

Antwort
von hallo98863, 10

Puuhh... Gute Frage, hast du einen PC, Mac, noch ein Android Handy. Dann kannst du dort auf jeden Fall dein Abo kündigen. Sonst würde ich den Support kontaktieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community