Frage von gabriellaKj, 42

Hilfe!? Apple iOS 9?

Hallo!
Mir fehlen diese standart Apps. Aber nicht alle sondern nur Podcast, Siri, Safari & iTunes. Im Spotlight kann ich sie allerdings auch nicht finden. Im Internet laß ich, dass man seine Einstellung zurücksetzen sollte (Daten usw bleiben erhalten). Das soll helfen die Apps wieder sichtbar zu machen... Für die ersten Minuten war alles wie vorher aber dann aufeinmal waren sie wieder weg! Kann mir bitte jemand helfen?! DANKE😭

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & ios, 27

Hallo,

Klingt nach der Einschränkung in den iOS Einstellungen. Geh man Einstellungen-Allgemein-Einschränkungen und aktiviere wenn sie aus sind die Knöpfe für die fehlenden Apps.

LG

Kommentar von gabriellaKj ,

Danke! Jetzt sind sie wieder da. Aber wie konnten die Apps verschwinden obwohl ich nichts gedrückt habe...

Kommentar von Applwind ,

Durch die Aktivierung der Einstellungen in den Einschränkungen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten