Hilfe. Apoptoxin 4869 eingenommen!

3 Antworten

Also,falls du es denn überleben solltest,was eher unwahrscheinlich ist, wirst du vorerst stark schwitzen und und dein Herz wird stark pulsieren, du wirst ein Stechen in deinem Brustkorb verspüren,dazu kommt noch den Gefühl,das sich laut dem Anime, am besten mit dem "Schmelzen deiner Knochen" beschreiben lässt und dein Körper wird enorm erwärmt und "Glüht".

Danach wirst du wahrscheinlich eine kurze Zeit lang Bewusstlos da liegen,das sind ja auch ziehmliche Strapazen für deinen Körper,ich meine,passiert ja nich jedem :3 Was mich allerdings interessiert ist, du hast es ja schon hinter dir ;3, Wie viel Zeit hat dich das jetzt in Anspruch genommen und wo hast du das her?

Ich hoffe das ich dir helfen konnte:33

Echt dämmlich hast du von Detective Conan abgeschaut......Dein Körper wird sich jetzt von innen langsam zerstören, das heisst deine Zellen sterben ab.Du müsstest jetzt extrem Schwitzen und ein Stechen in der Brust haben.