Frage von HelpingArm, 25

Hilfe Anzeichen einer Schwangerschaft nach 2-3 Tagen?

Kann eine Frau 2-3 Tage nach ausbleiben der Regel schon Morgenübel und extreme Müdigkeit verspüren ?
Oder meint ihr sie macht sich vielleicht nur zu viele Gedanken und bildet es sich bloß ein ??

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo HelpingArm,

Schau mal bitte hier:
Schwangerschaft Anzeichen

Antwort
von elismana, 9

Wenn man panische Angst vor einer Schwangerschaft hat, kann das durchaus vorkommen. 

Auch, wenn man sich ein Kind wünscht, kann man mögliche Symptome schon recht früh spüren.

Ob letztendlich eine Schwangerschaft vorliegt, lässt sich über einen Test leicht klären. 

Der Test kann zu jeder Tageszeit gemacht werden, wenn Frau "drüber" ist.

Alles Gute!

Kommentar von HelpingArm ,

Danke und das mit dem Test werd ich in Anbetracht ziehen wenn jetzt noch 4-5 Tage die Regelblutung ausbleibt
Und nach welchem Zeitraum zeigt der Test oder besser 2 das korrekte Ergebnis an weil könnte ja auch noch zu früh für einen Test sein oder nicht ?

Antwort
von tininbin, 6

Hi, klar können erste Anzeichen schon so früh auftreten. Es gibt sogar Frauen die spüren schon vor dem Ausbleiben der Periode erste Anzeichen einer Schwangerschaft. Wenn die Periode schon 2 bis 3 Tage ausbleibt kann ein Schwangerschaftstest helfen ;-) Dieser ist zuverlässig ab der 5. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen, bei einer Überfälligkeit von 2 bis 3 Tagen müsste sie Mitte der 5. SSW sein. 

Antwort
von maddie93, 9

Wir wäre es mit einem test oder ein Besuch beim FA?

Kommentar von maddie93 ,

Wie

Kommentar von HelpingArm ,

Naja find ich jetzt noch fast zu früh i mein es sind ja bis jetzt nur 2-3 Tage wenn nächste Woche immer noch keine blutung is dann werd ich zu 100% einen Test kaufen
Wollte ja nur wissen wie früh solche Anzeichen auftreten können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community